Food Diarys

Heute gibt es den 2. Food Post

Der heutige Post ist zwar nicht wirklich besonders aber ich wollte es trotzdem posten. Für mich war heute ein richtiger Chillertag :D Bin den ganzen Tag zu Hause gewesen und habe mich mal wieder um meinen Blog gekümmert!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Wünsche euch noch einen schönen rest- Ostermontag :D
eure Nadine
 
Ihr müsst unbedingt mal Honigmelone mit Banane essen! <3

Brille von:  http://www.bijou-brigitte.com/epages/BijouBrigitte.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/BijouBrigitte/Products/101619680

Lippenstift von: http://www.maccosmetics.de/product/shaded/168/310/Products/Lippen/Lippenstift/Lipstick/index.tmpl
in der Farbe VELVET TEDDY


 

 

 

 

 

 Hey ihr Lieben!

1 Food Post

 
Heute gibt es meinen ersten Food-Post hoffe es gefällt euch!
#HealthyApfelJogurtPancakes
Diese Pancakes sind super Gesund und schmecken echt unglaublich gut!
Was ihr braucht:
1/2 Apfel, Naturjogurt (mit wenig Fett) , Mehl-Milch-1oder1 Eier je nach dem wie viel Pancakes ihr machen wollt. Ihr müsst nur die Pancakes in einer Minipfanne anbraten und dann den halben Apfel in kleine Stückchen schneiden und die dann mit dem Jogurt auf die fertigen Pancakes anrichten.  



 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen