Über mich

Damit du vielleicht etwas mehr Ahnung hast von welcher Person genau du hier den Blog liest, möchte ich dir ein paar Dinge über mich erzählen die mich und unter anderem auch meinen Blog ausmachen... wie ihr warscheinlich schon wisst ich bin 15 Jahre und interessiere mich unglaublich für alles was mit Makeup-Fashion& Co. in Verbindung steht. Deshalb habe ich mich auch entschieden zu Bloggen da ich Menschen die sich ebenfalls für diese Dinge interessieren, inspirieren möchte.
 Was aber auch sehr wichtig für mich ist, ist die Musik, ohne sie könnte ich wirklich nicht leben! Es ist jetzt echt eine lange Zeit vergangen in der ich einfach nicht gebloggt habe was ich selbst nicht verstehe da es mir echt Spaß macht. Jedenfalls werde ich jetzt wieder öfter Bloggen auf jeden Fall.
 
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ihr seit immer Herzlich Willkommen hier bei meinen Blog! Ganz Liebe Grüße  Nadine. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen